Gemeindehaus St. Franziskus

Unser Gemeindehaus St. Franziskus

Das Gemeindehaus St. Franziskus gegenüber der Schule bietet Raum für alle Altersgruppen und für sämtliche Aktionen. Es wird im Erdgeschoss neben dem Kindergarten auch mit dem Büro der Sozialstation genutzt.

In den oberen Bereichen ist der Festsaal mit Bühne, Küche, Sanitärräumen und Neben-/Turnraum für die Kinder sowie mit Räumlichkeiten z.B. für die Mutter-Kind-Gruppen und Treffmöglichkeiten für die Kindergottesdienstgruppe KiKi, Erstkommunion- und Firmgruppen sowie alle anderen kirchlichen Gruppen ausgestattet.

Im Festsaal finden das ganze Jahr hindurch verschiedene Feierlichkeiten statt wie Aufführungen des Kindergartens, Seniorennachmittage, öffentliche Vorträge, Empfänge und vieles mehr.

Unser Gemeindehaus ist somit wesentlicher Bestandteil für unsere lebendige Gemeinde.

Gemeindehaus St. Franziskus, Kirchstraße 32, 74597 Stimpfach
07967 483 (Pfarrbüro)
07967 200 (Pfarrbüro)

Sie suchen einen tollen Raum für Ihren Geburtstag oder andere Festlichkeiten?
Frau Abendschein vom Pfarrbüro freut sich über Ihren Kontakt.